Deine Partner für Sport und Gesundheit

Trainieren, informieren, gesund und fit bleiben

  • Präventionstraining in Kombination zu deinem Therapieprogramm
  • informative Vorträge in Kooperation mit der Gesundheitswerkstatt Memmingen
  • Firmenfitness als egym wellpass Partnerstudio
  • Zielorientierte 10-Wochen Programme zum Festpreis ohne Vertragsbindung

Erlebnis Probetraining Aktion: Lerne uns unverbindlich kennen

Wir sind überzeugt davon, dass dir das Training bei uns gut tun wird und das Valur dein neuer Wohlfühl-Ort werden kann. Wir wissen aber auch, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, sich verbindlich für ein Studio zu entscheiden. Deshalb laden wir dich ein zu unserem Erlebnis-Probetraining - damit du dir auch wirklich sicher sein kannst.   

 

Figurprogramm In nur 10 Wochen zur Wunschfigur

Du wirst Gewicht verlieren und gleichzeitig deinen Körper straffen und sichtbar Muskulatur aufbauen! Wir haben dafür ein 10-Wochen-Training für deine Wunschfigur entwickelt, welches genau auf Dich zugeschnitten wird um maximale Erfolge zu erreichen ganz ohne Vertragsbindung.

  • 2 Körpermessungen mittels Bioimpedanzanalyse
  • Training inkl. zielorientiertem Trainingsplan und 1:1 Coaching für dein individuelles Figurprogramm
  • Ernährungscoaching und persönliche Betreuung
  • Getränkeflatrate geschenkt
  • ohne Vertragsbindung
  • Zum Festpreis von 199,- €

Reserviere dir gleich einen Beratungstermin oder ruf uns gerne unter der 08331-4984348 direkt an

Rückenfit In 10 Wochen stark und schmerzfrei

Wir haben ein 10-Wochen-Trainingsprogramm für einen starken Rücken entwickelt, das Dir dabei hilft, Deine Rückenschmerzen loszuwerden. Bestehend aus persönlichem Coaching und gezieltem Training für Deine Rückenmuskulatur erfährst Du wieder neue Lebensqualität. Ganz ohne Vertragsbindung.

  • Training inkl. zielorientiertem Trainingsplan für dein individuelles Rückentraining
  • Trainiere unter Anleitung und persönlicher Betreuung in unserem FIVE Rücken- und Gelenkbereich
  • Stärke deine Muskelgruppen in unserem Trainingsbereich
  • Lerne alles über das Thema Faszien und Beweglichkeit
  • Getränkeflatrate
  • ohne Vertragsbindung
  • Zum Festpreis von 199,- €

Reserviere dir gleich einen Beratungstermin oder ruf uns gerne unter der 08331-4984348 direkt an

Informationsabend zum Rücken- und Gelenkkonzept five am 29.02. um 18:30 Uhr - JETZT KOSTENLOSEN TERMIN BUCHEN

Gerne laden wir EUCH zum five-Expertenvortrag ein.

Mit dem renommierten five-Coach und Referenten PETER HINOJAL, konnten wir einen erfahrenen five-Mitarbeiter gewinnen, der EUCH während eines spannenden Vortrages mehr zum umfassenden five-Konzept erzählt.

Zum Beispiel, warum DU mehrmals täglich Rückwärtsbewegungen machen sollten, wie die Muskeln mit five stärker werden, weshalb wir laut Evolution gar nicht so viel sitzen sollten und warum five auch präventiv eingesetzt werden kann. Wie wir Gelenke und Faszien durch das five-Beweglichkeitstraining fit und gesund halten können.

Ihr werdet staunen und beeindruckt sein – versprochen! Folgende Themen werden die 1 - 1,5 Stunden wie im Fluge vergehen lassen:

• Das five-Training – unsere Antwort auf Rückenschmerzen und Gelenkprobleme

• Fit und beweglich mit five – auch bei Arthrose geeignet

• Beweglichkeit als optimale Ergänzung zu Kraft- und Ausdauertraining

• Faszientraining – der aktuelle Hype in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Wir laden Euch herzlich dazu ein am 29.Februar 2024 ab 18.30 Uhr diesen kurzweiligen Vortrag mitzuerleben um Neues und Spannendes zum Thema Beweglichkeits- und Faszientraining mit five zu erfahren.

DER VORTRAG IST FÜR EUCH MITGLIEDER NATÜRLICH KOSTENFREI

 

UPDATE: Aktuell ist der Vortrag binnen weniger Tage restlos ausgebucht, allerdings dürft ihr euch gerne auf die Warteliste setzen. Sollte ein Platz wieder frei werden rückt ihr automatisch nach und erhaltet eine Information von uns

Gesundheitsleistungen Weil Training alleine nicht alles ist

Wir wollen dich nicht nur auf deinem sportlichen Weg unterstützen, sondern dir auch in Sachen Ernährung und Gesundheit zur Seite stehen.

Und weil auch wir nicht alles wissen, organisieren wir regelmäßig Experten-Vorträge in unserem Studio, die dir hilfreiche Infos und Tipps für ein ganzheitlich bewusstes und gesundes Leben geben.

Darüber hinaus bieten wir dir die richtige Ernährungsberatung und zusätzliche Angebote wie z.B. eine Muskelanalyse und Kraftmessung, eine ausführliche Gesundheits- und Körperanalyse mittels Bioimpedanz. Die Messung gibt Aufschluss über die Verteilung DEINER Muskel- und Fettmasse. Schnell, schmerzfrei, wissenschaftlich exakt. Als Standortbestimmung für DICH – als Indikatoren für uns. Um DICH noch besser zu beraten schlüsseln wir gemeinsam deine Werte auf. Informiere dich bei uns welches Training zu dir passt.

Zusätzlich bieten wir dir unsere DYNOSTICS Leistungsanalysen. Ob Abnehmen, Muskeln aufbauen, Leistung steigern oder den gesamten Körper definieren, was auch immer Dein Fitnessziel ist: Mit uns arbeitest Du effektiv und ganzheitlich daran, es zu erreichen.

Ebenso unterstützen wir und unser Partner

"DIE GESUNDHEITSWERKSTATT MEMMINGEN"

dich dabei wenn es um physiotherapeutische Behandlungen geht.

Buche dir gleich einen Termin zu DEINER Gesundheitsberatung oder melde dich telefonisch oder per WhatsApp unter der 08331-4984348

EGYM Wellpass und Qualitrain Dein Partnerstudio in Memmingen | Buxheim

Als hochwertige Fitnesseinrichtung erfüllen wir die egym wellpass Qualitätsstandards. 

Wir freuen uns, wenn du im Rahmen deiner Firmenfitness in unser Studio kommst!

Wir bieten allen Nutzern von egym wellpass unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten und Angebote an, die wir gerne in einem ersten Informationsgespräch mit dir besprechen. Buche dir hier direkt deinen Termin.